❮ Geh Zurück

Bürohilfe, Bürokraft, Büro Mitarbeiter /in, Verwaltung, Bürotätigkeit im Homeoffice (m/w/x)


salary €10.00 für Stunde
location Zwickau, Sachsen
time Vollzeit
Job verfügbar ab: sofort
applications 8 Bewerbungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Jobbörse und Plattform Jobgeister zum sofortigen Einstieg 3 weitere Mitarbeiter zur Festeinstellung in Vollzeit.

Die Tätigkeit ist ohne Probleme vom Homeoffice aus möglich und wird auch zukünftig, unabhängig von der Lage im Land, bedingt und hervorgerufen durch die Coronasituation, hinterher weiterhin dauerhaft vom Homeoffice aus auszuführen sein.

Das bedeutet, dass kein Führerschein oder Pkw erforderlich ist.

Auch eine zu weite Entfernung zur Arbeitsstelle, fehlende Verbindungen mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln und weitere sonst möglicher Weise anstehende Schwierigkeiten bei anderen Bewerbungen, sind damit kein Thema.

Weiterhin ist eine völlig freie Arbeitszeiteinteilung in Eigenregie, aber daraus auch resultierend in Eigenverantwortung, möglich.

Notwendige und wichtige private Termine, Kinderbetreuung, Pflege eines Haushaltsangehörigen usw. stehen somit der Tätigkeitsausführung absolut nicht im Weg.

Auch eine meist erforderliche Berufsausbildung, ein Berufsabschluss oder eines entsprechenden Schul- und Bildungsabschlusses oder Berufserfahrung ist keine zwingende Voraussetzung, da eine Einarbeitung über unser Unternehmen stattfinden wird.

Somit sind auch sehr gern Quereinsteiger, Personen mit einem Hauptschulabschluss ohne Ausbildung und ohne Berufserfahrung, Alleinerziehende usw. angehalten, sich ebenso zu bewerben. Auch Langzeitarbeitslosigkeit spielt bei unseren Einstellungskriterien keine Rolle.

Die Voraussetzung für eine Einstellung ist allerdings der absolute Wille, eine Vollzeittätigkeit ausüben zu wollen und die Bereitschaft die damit verbundenen Arbeits- und Zeitaufwendungen ohne Leistungseinschränkungen leisten zu wollen und leisten zu können.

Zur Tätigkeitsbeschreibung:

Es handelt sich um eine einfache Tätigkeit, die einer Bürohilfe gleichzusetzen ist.

Zuarbeit, Aufarbeitung, Dokumentenordnung, Internetrecherche usw. sind dabei nur einige Aufgabenbereiche.

Da aber mehrere Arbeitsstellen in verschiedenen Arbeitsbereichen zu besetzen sind, unterscheiden sich die Tätigkeiten dadurch auch. Eine genaue Aufgabenanpassung wird dann entsprechend Ihren Bewerbungsunterlagen zugeordnet.

Gewisse Grundkenntnis am PC, welche allerdings zunächst nur sehr gering sein können und die entsprechende Lernbereitschaft für betriebsbedingte Programme und Arbeitsabläufe am PC, sowie die bisherige Nutzung des Internets, sollte aber schon vorhanden sein. Dabei reicht die Kenntnis der Nutzung einer Internetsuchmaschine wie Google oder Bing, sowie die Nutzung eines E-Mail-Programms und eines ganz normalen Schreib- bzw. Textprogramms ohne das dabei weitergehende spezielle Anwendungskenntnisse, wie Kalkulation, Tabellenerstellung oder ähnliches erforderlich ist.

Die Bezahlung erfolgt pro Stunde in Höhe des aktuellen Mindeststundenlohns von z.Z. 9,50 Euro.

Die Arbeitszeit ist Vollzeit mit einer 40 Stunden Woche.

Ihre Bewerbungsunterlagen, in Form eines Bewerbungsschreibens mit Lebenslauf incl. Bewerbungsfoto, senden Sie bitte über den dafür vorgesehenen Bewerbungsbutton (Bewerbung für diese Jobposition) rechts oben in der Anzeige.

Oder per E-Mail an:

jobgeister@web.de

Oder schriftlich an:

Jobgeister

PF 20 03 04

08003 Zwickau

Das Team von Jobgeister freut sich auf Ihre Bewerbung.



Teilen Sie diesen Job:
Zu Favoriten hinzufügen email Diese Stelle an E-Mail senden


Werbeanzeigen