MEyeTech GmbH * Alsdorf * Feste Anstellung * Teilzeit,Vollzeit - Die 2012 gegründete MEyeTech GmbH versteht sich als leistungsstarker, kunden- und serviceorientierter Partner und Lieferant für Augenärzte, der innovative ...
BAM Deutschland AG * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Das umfassende Tätigkeitsfeld der BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH beinhaltet die Durchführung von Bauprojekten im Bereich Bauen im ...
Bundesanstalt für Post und Telekommunikation * Bonn, Stuttgart * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation (BAnst PT) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts im erweiterten ...
VOW Immobilienmanagement GmbH * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit mehr als 45 Jahren kümmern wir uns um Immobilien, als wären sie unsere eigenen.
Amazon Europe Core * Gernsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden.
Amazon Europe Core * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Description - We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy ...
Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam.
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Amazon Europe Core * Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden.
Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e.V. * Berlin * Befristeter Vertrag * Teilzeit,Vollzeit - Wir suchen kluge Köpfe, die mit uns neues Wissen schaffen.
SENATOR INTERNATIONAL Spedition GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr ...
Allgemeine administrativen Aufgaben wie z.B. Warenbestellung und -annahme, Kassenabrechnung, Warenauszeichnung etc. gehören auch zu deinem Aufgabenbereich
Sales Administrative Assistant / Auftragsabwicklung (m/w/d)Vollzeit und Teilzeit in unserem Büro in Berlin (Deutschland) Gräbert ist ein mittelständisches Softwareunternehmen aus Berlin
Anleitung und Durchführung der Grund und BehandlungspflegeFachgerechte Betreuung und Versorgung der BewohnerEinhaltung von Maßnahmen zur QualitätssicherungRegelmäßige Teambesprechungen Administrative
verändern angesichts globaler sozial ökologischer zukunftsfragen machen wir in deutschland und europa auf die ursachen von ungerechtigkeit armut und klimawandel aufmerksam und setzen uns für politische veränderungen ein für unsere ...
; Qualitätssicherung und Lernerfolgskontrolle; administrative Tätigkeiten; ... der asb ist als wohlfahrtsverband und hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden wir helfen schnell und ohne umwege allen menschen die unsere ...
Daher suchen wir SIE als Teamverstärkung in Teilzeit als Administrative Fachkraft für Empfang, Archiv (m/w/d) Ihre Aufgaben:Freundlicher Empfang aller Kunden an der Rezeption und in der Telefonzentrale
Prüfung von Kreditkartenabrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs Kassen und Bankbuchführung Prüfung der Barauslagen und der Reisekostenabrechnungen Lesen und Verstehen und Auswerten von Monats und Jahresabschlüssen – sowie deren Vorbereitung in Zusammenspiel ...
Ihre Aufgaben: Administrative SaisonabwicklungPflegen von Daten in allen unterstützenden EinkaufssystemenUnterstützung bei der Vor und Nachbereitungen von Terminen des Produktmanagers/-assistentenAdministrative
online eigenverantwortliche erstellung von einnahmeüberschussrechnungen und betrieblichen steuererklärungen vorbereitung und durchführung von jahresabschlussarbeiten nach hgb sowie unterstützung bei der bilanzierung bearbeitung der laufenden lohn und finanzbuchhaltung erstellung von monatlichen auswertungen ...
Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen UmfeldTermingerechter AufbauoderAbbau, sowie Umzügenvon Client-SystemenErstellen von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank Administrative
Sales Administrative Assistant / Auftragsabwicklung (m/w/d)Vollzeit und Teilzeit in unserem Büro in Berlin(Deutschland)Gräbert ist ein mittelständisches Softwareunternehmen aus Berlin
die Interesse an unseren Portalen/Produkten gezeigt habenführst ein erstes Beratungsgespräch und bringst die Bedürfnisse der Kunden in Erfahrungterminierst die Besuchswünsche für unsere Sales Manager im Außendiensterledigst administrative
Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit guten Arbeitsbedingungen in einem hochqualifizierten Team von Ärztinnen und Ärzten, Pflegenden und Funktionskräften Fachliche und administrative
eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unserem externen SteuerbüroDu bist Ansprechpartner für unsere Teams und externe Lieferanten bei Rückfragen zu Rechnungen oder ZahlungenDu verarbeitest Reisekostenabrechnungen/AuslagenerstattungenDu übernimmst allgemeine administrative
Koordination von Terminen und TeameventsVor und Nachbereitung von Besprechungen mit ErgebnisprotokollenErstellung von Statistiken und AuswertungenErstellung von PräsentationenMitarbeit in ProjektgruppenÜberwachen der Abteilungsvorgänge und der einzelnen Prozesse Administrative
The Administrative Generalist, Customer Service will combine excellent communication and interpersonal skills and will have the ability to analyze situations and to make good decisions based on available information in ...
Allgemeine administrative Unterstützung unserer Hauptabteilungen am Standort Mannheim. Organisatorische Aufgaben im operativen Tagesgeschäft: Bearbeitung und Koordination des Schriftverkehrs inklusive Ablage, administrative Unterstützung der Projektleiter sowie weitere projektspezifische Tätigkeiten...
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... Standort Sehnde suchen wir ab sofort: administrative Lagermitarbeiter (M/W/D) Ihre Aufgaben: Buchen von Warenein- und -ausgängen Erstellen von Lieferscheinen Beauftragung von Spediteuren ...
... der Administrativen Geschäftsführung - Kennziffer 13/21. Ihre Aufgaben Gemeinschaftlich mit dem Wissenschaftlichen Geschäftsführer (Sprecher des Instituts) tragen Sie die Gesamtverantwortung ... für das Institut, sichern die strategische ...
Praxisanleitung und Bereichsleitung für administrative Tätigkeiten (m/w/d) Unser Haus ist eine Wohn- und Pflegeeinrichtung mit 73 Plätzen, im Rahmen der Langzeit ... - und Kurzzeitpflege für alle Pflegegrade. Ziel unserer ...
... suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Strahlenschutzingenieur (f/m/d) im administrativen Strahlenschutz und in der Objektsicherung Ihre Aufgaben: Umsetzung ... der strahlenschutzrechtlichen Anforderungen und Auflagen im administrativen ...
Sales Administrative Assistant / Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit in unserem Büro in Berlin (Deutschland) Gräbert ist ein mittelständisches Softwareunternehmen ...
Job description We are seeking an Administrative Assistant to assist in the day-to-day work of the corporate services department of Luxembourg Investment Solutions S.A., which ...
... in Berlinbei der Deutsche Wohnen Immobilien Management GmbH suchen wir Sie befristet als Werkstudent für administrative Tätigkeiten (w/m/d) für 6 bis 8 Stunden pro Woche.Das ist Ihr Platz ...
... and products in one single place and offer bespoke solutions. Your Responsibilities As Administrative Assistant (full time), you are performing a variety of administrative and ... organizational ...
, Germany, we are looking for a part time General Administrative assistant. Responsibilities Responding to incoming calls Ordering of office material 1st contact to Germany staff for ... Experience ...
Sachbearbeiter administrative Tätigkeiten (w/m/d) Sie verfügen über Erfahrung im Verwaltungsbereich und möchten Ihre Fähigkeiten im sozial-gesundheitlichen Bereich einbringen ... hinausgehen? Willkommen in unserem Team Sachbearbeiter/in administrative Tätigkeiten 50% bis ...
View job here Administrativer Geschäftsführerin (w/m/d) Vollzeit Gustav-Kirchhoff-Straße 4, 12489 Berlin, Deutschland Mit Berufserfahrung 21.04.21 Die Ferdinand-Braun-Institut ... der FBH gGmbH besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position der ...
Der / Die Stelleninhaber/in (m/w/d) soll den Bereich der rechtlichen und administrativen Handlungskontexte der Sozialen Arbeit in Breite und Tiefe theoretisch und praktisch ... lehren. Hierzu ist eine ausgewiesene ...
Administrativer Lagermitarbeiter (m/w/d) Exportverpackung Sehnde GmbH Sehnde Buchen von Warenein- und -ausgängen; Erstellen von Lieferscheinen; Beauftragung von Spediteuren ... unserer kunden für unseren standort suchen wir ab sofort: administrative ...
Betriebswirt / Verwaltungswirt (w/m/d) für die administrative Projektförderung Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich ... sowie administrative Begleitung von Förderprojekten sowie innovationsbegleitende ...
... Administrative Assistant part time (20h per week). As an Administrative Assistant you will work closely with the Direction. You will have to handle the following tasks: Be the ...
, global companies, family offices and private clients operating worldwide. Job Description As an Administrative Assistant, every day brings a new challenge so you’ll need to be a team ... ...
Mitarbeiter (w/m/d) Information und Administrative Patientenaufnahme Wir - die Kliniken Südostbayern AG - sind mit knapp 3.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber ... im Verbund Für die Information und ...
Citigroup Business Manager for the Chief Administrative Office (VP) in Frankfurt am Main , Germany Job Purpose: The CGME CAO Office is responsible for supporting the CGME ...
Dans le but de renforcer notre équipe nous recrutons à durée indéterminée: Secrétaire (m/f) administrative et technique Votre profil : Formation en secrétariat/Bureautique ... gentil avec les clients et ...
Administrative and Office Manager for a Venture Capital Fund based in Luxembourg We are an early-stage venture capital firm with a team in Luxembourg and the US and investing a ...