1st & 2nd Level Hardware und Software Support für Desktop-PCs, Notebooks und Peripheriegeräte * Onsite Support * Kommunikationsschnittstelle zwischen den und den weiteren Support-Teams * Erste Erfahrung im Bereich IT-Support
Mit Raum für eigene Ideen, modernsten Arbeitsweisen, einem wertschätzenden Miteinander und einer nachhaltigen Unternehmenskultur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)
Sie bearbeiten IT-Supportanfragen im 1st und 2nd-Level. Dazu gehören unter anderem die Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und Hardwareproblemen (z. B. MS Office, Citrix, Client-Hardware und -Peripherie) sowie die ...
Otto (GmbH & Co KG) * Hamburg * Studentenjobs, Werkstudent * Home Office möglich,Teilzeit - Teamtext - OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas.
Perform re-occurring contract reviews and supplier assurance tasks, pre-check supplier invoices and support during (annual) internal and external audits.
Kopie von Event & Community Manager (w/m/d) Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in zentraler Lage in Berlin-Mitte suchen wir zum 1. Mai 2024 einen Event & Community Manager (m/w/d)
Handle service requests in the EMEA region (Europe, Middle East, Africa) as 2nd level support * Provide customer support for the application of instrument-specific software
Problem- und Incident-Bearbeitung auf Geräteebene (Support Level 1 und 2) * Erste Praxiserfahrung in der FTTx-Technik und mit passiven optischen Netzen für Support und Inbetriebnahme
Wir suchen für unseren Standort Münster zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support * Betreuung der (m/w/d) im 1st Level Support * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen ...
An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo. - Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo. * Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets
In Ihrer neuen Position übernehmen Sie eine Expertenrolle für das Thema Mobile Device Management (MDM) im Enterprise-Segment und sind dabei für den Aufbau, die Optimierung sowie für den Second- und ...
Suchen Sie eine IT-Support-Rolle, die so spannend ist, dass selbst die Cloud vor Aufregung ein paar Bytes fallen lässt und unsere VLANs vor Begeisterung grüner werden?