Veröffentlicht am 29/04/23 15:10 Durch Parthum Group
Zwickau, Sachsen
Teilzeit
Zur
Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Jobbörse und
Plattform Jobgeister.de zum sofortigen Einstieg eine/n weitere/n
Mitarbeiter/in für die Tätigkeit in Form eines Minijobs.
Die
Tätigkeit ist ohne Probleme vom Homeoffice aus möglich auszuführen.
Das
bedeutet, dass kein Führerschein oder Pkw erforderlich ist.
Auch
eine zu weite Entfernung zur Arbeitsstelle, fehlende Verbindungen ...
Veröffentlicht am 22/01/21 14:14 Durch Parthum Group
€12.00 für Stunde
Zwickau, Sachsen
Vollzeit
Zur
Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Jobbörse und
Plattform Jobgeister zum sofortigen Einstieg 3 weitere
Mitarbeiter zur Festeinstellung in Vollzeit.
Die
Tätigkeit ist ohne Probleme vom Homeoffice aus möglich und wird
auch zukünftig, unabhängig von der Lage im Land, bedingt und
hervorgerufen durch die Coronasituation, hinterher weiterhin
dauerhaft vom Homeoffice ...
Auch die Prüfung von Steuerbescheiden, das Führen von Rechtsmitteln sowie die Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung liegt in Ihren Händen
Immobilienkaufleute / Bürokaufleute (w/m/d) für den Bereich Hausverwaltung in Teil- und Vollzeit. Sander Hausverwaltungen GmbH - Die Sander Hausverwaltungen ist bereits seit 1973 in Köln ansässig.
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, alternativ auch eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Affinität zu Büro- und Schreibtätigkeiten
Unterstützung der Büroleitung * Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Fachangestellte*r für Bürokommunikation oder vergleichbar * ein eigenes Büro
Verwaltung von Lichtsignalanlagen und sämtlicher elektrischen Anlagen an Bundes-, Landes- und Kreisstraßen, inklusive Bauabwicklung bei Sanierungsmaßnahmen
EU-Beihilferecht und/oder Haushalts- und Zuwendungsrecht sowie das Verwaltungsverfahrensgesetz, wobei die Einsatzgebiete – je nach fachlicher Eignung und persönlicher Ausrichtung – abgestimmt werden.
Einen exklusiven Zugang zu Entscheider*innen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft. * Moderne Büros in zentraler Lage mit hervorragender ÖPNV-Anbindung.
Dein Arbeitsplatz kann in einem unserer Büros, im Zentrum von Rosenheim oder am Viktualienmarkt in München sein, oder du arbeitest aus dem Home-Office aus ganz Deutschland.
Dein Arbeitsplatz kann in einem unserer Büros im Zentrum von Rosenheim oder am Viktualienmarkt in München sein, oder du arbeitest aus dem Home-Office aus ganz Deutschland für uns.
Bauer Media Group * Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Die HEINRICH BAUER DIENSTLEISTUNGS KG in Hamburg ist der interne Service-Dienstleister für unterschiedliche Themen und verfügt über ein umfassendes ...
Ingredion Germany GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Ingredion is a global Fortune 500 provider of ingredient solutions that touch millions of lives, every day.
Office Management ist für dich mehr als Verwaltung des Büroalltags? Wenn du gern selbstständig arbeitest und die "Strippen" des Büroalltags ziehst, dann freuen wir uns auf dich!
Für unser Büro Hamburg, St. Georg, unweit der schönen Alster, unser Büro in Berlin, Charlottenburg, unweit des Lietzensees und unser Büro in Frankfurt, nahe am Main.
Die DISO gGmbH – gemeinnützige Dienstleistungsgesellschaft für soziale Träger - ist eine Verwaltungs-gesellschaft, spezialisiert auf Organisationen im Bereich der Gemeinnützigkeit. * allgemeine Büroorganisation und -administration
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 30 Büros in 20 Ländern. Für unsere Büros in Frankfurt und Düsseldorf suchen wir ab August/September 2023 und in Berlin ab sofort jeweils eine/n ...
Zu Ihren Aufgaben gehört die Bestandsverwaltung von lagermäßig zu bevorratenden Produkten sowie die Fertigungssteuerung von kundenauftragsbezogenen Bestellungen.
Für das Büro der Fachbereichsleitung im Fachbereich Kommunikation in der NABU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachbereichsassistenz (m/w/d) mit 25 - 30 Stunden/Woche.
Unser Ingenieurbüro für Brandschutz im Bauwesen beschäftigt rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten in Kassel, Meschede und Nürnberg.
INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH - Die seit 1993 am Markt etablierte INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung GmbH verwaltet derzeit im Gesamtunternehmensverbund ca. 16.000 Einheiten.
Offenen und unkomplizierten Umgang, daraus ergeben sich für den Junior Consultant flexible Arbeitszeiten, virtuell, bei unseren Mitgliedsunternehmen oder klassisch im Büro, mit modernen Arbeitsmethoden und Arbeitsmitteln
Das Team Compliance & Geldwäsche sorgt für die notwendige Transparenz für risikoorientierte Entscheidungen im Umfeld der Kapitalverwaltungsgesellschaft.
Du bist ein Allround-Talent im Büro und behältst den Überblick? * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
LVR-InfoKom ist IT-Dienstleister für alle Bereiche des Landschaftsverbandes Rheinland und für andere öffentliche Verwaltungen und Institutionen, zertifizierter Partner der SAP und einer der größten ...
Über das Unternehmen: Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in ...
Mit 15 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 160 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs und bietet Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz. Wir sind ein kassenzugelassener ambulanter ...
Über KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH: Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern ...
Mitten im Leben Willkommen bei apetito catering , einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland Unsere Mitarbeitenden sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und ...
Wir sind die führende Betonstahlbiegerei im Allgäu mit mehr als 170 Mitarbeitern und beliefern Bauunternehmen im südbayerischen Raum und im angrenzenden Österreich mit Betonstahl und Bauprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams ...
Über das Unternehmen: Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der ...
Mitarbeiter (m/w/d) aus dem kaufmännischen Bereich (Büro / Verwaltung / Hotel) Hier brummt der Laden … Bist Du das Puzzlestück, dass uns noch fehlt? Wir suchen EVA 2.0 Team / ...
Über das Unternehmen: Wir sind eine unabhängige Marketing- und Sales-Agentur mit Schwerpunkten rundum die Konzeption, Kreation und Koordination von Kundenprojekten. Ob am Point of Sale, im Studio, auf Messen oder ...
Helfer/in - Büro, Verwaltung Quelle: Online Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net Wollen Sie Teil eines Teams werden, was sich täglich zur Aufgabe macht, anderen Menschen in einen neuen Job zu bringen? Wir, ...
Stellenangebotsbeschreibung: Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) für den Telefondienst und leichte Büroarbeiten. Sie sollten über gute allgemeine PC-Anwenderkenntnisse verfügen und kommunikativ sein. Eine Einstellung ist in Vollzeit ...
Die Technische Universität München betreibt mit der Forschungs-Neutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz (FRM II) in Garching bei München eine der leistungsfähigsten und modernsten Neutronenquellen weltweit. Als Serviceeinrichtung für die Wissenschaft und Dienstleister ...
Reinigungskraft (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in Halle/Saale suchen wir Helfer (m/w/d) für die Gebäudereinigung (Verwaltung/Büro/Werkhallen/Sanitär) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Angebot 13,00€ Stundenlohn Zuschläge persönliche Betreuung Urlaubs-& Weihnachtsgeld ...
Als international tätiges Unternehmen für Shop Design und Displays realisieren wir anspruchsvolle Projekte für Kunden im In- und Ausland. Wir entwickeln ebenfalls Ladenbausysteme für die Warenpräsentation im Bereich Ladenbau/Nonfood und ...
Starte jetzt erfolgreich bei uns als Büroassistent (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme durch Dein neuer Job ist in Vollzeit in Ettlingen im Bereich . Deine Vorteile ...
Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als Bürosachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung durch Ihr neuer Job ist in Vollzeit in Breitungen im Bereich . Ihre Vorteile in diesem Job ...
Wir bieten Dir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Büroassistentin (m/w/d) im Bereich Büromanagement an. Dein neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag ...
Für unseren Kunden in Zwickau suchen wir Dich als Büroassistent (m/w/d) Dein neuer Job im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit im Bereich Büromanagement wartet auf Dich. Dich erwarten attraktive Vorteile ...
Für unseren Kunden in Gotha suchen wir Sie als Bürosachbearbeiter (m/w/d) Ihr neuer Job im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit, Teilzeit - Vormittag im Bereich Büromanagement wartet auf Sie. Sie ...
Wir bieten Dir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen neuen Job als Bürohilfe (m/w/d) im Bereich Büromanagement an. Dein neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in ...
Das bieten wir Ihnen als Callcenteragent (m/w/d): Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ab 14,11 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge Tarifliche Zuschläge für Überstunden Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte ...
Das bieten wir Ihnen als Callcenteragentin m/w/d): Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ab 14,10 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge Tarifliche Zuschläge für Überstunden Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte ...
Sichern Sie sich einen neuen Job als Sekretär (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit. Der Job befindet sich in Wiesbaden ab 15,38 € bis 19,00 € pro Stunde. Ihr ...
Das bieten wir Ihnen als Call Center Agent Vollzeit/ Teilzeit (m/w/d): Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ab 14,11 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge Tarifliche Zuschläge für Überstunden Bis zu 30 Tage Urlaub ...
Helfer/in - Büro, Verwaltung (m/w/d) Du bist auf der Suche nach einem neuen Job als Helfer/in - Büro, Verwaltung (m/w/d)? Dann haben wir in 40219 Düsseldorf genau das Richtige für ...
Sachbearbeiter/in - Büro / Verwaltung (m/w/d) Über uns Haben wir dein Interesse geweckt? Dann warten wir auf deine Bewerbung Das bieten wir dir: Gutes Arbeitsklima und einen sicheren Job. Das ...
DAS BIETEN WIR IHNEN ALS BÜROKAUFFRAU IN VOLLZEIT (M/W/D): Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung Tarifliche Zuschläge für Überstunden Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und ...
Finde Deinen Job mit OPTIPER Wir suchen Dich ab sofort für Einsätze bei einem unserer namhaften Kunden. Deine Aufgaben allgemeine Büroorganisation Terminmanagement Kassenführung Veranstaltungsorganisation & -planung Buchen von Dienstreisen Erfassen ...
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort motivierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. Das dürfen Sie erwarten: Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden eine gute Einarbeitung in ...
Bewerben Sie sich noch heute und wir laden Sie rechtherzlich zu einem Kennenlerngespräch ein Anforderungen: - Grundkenntnisse in der Arbeit mit MS Outlook - Berufserfahrung wären von Vorteil, aber kein ...